Die Kinder der Aeternitas

Vampyre im 21.Jahrhundert. Werden die Menschen sie entecken? Und wenn ja, wird es zum Krieg kommen?

Die aktivsten Beitragsschreiber

Neueste Themen

» Die verschiedenen Aurafarben und ihre Bedeutung
Fr Apr 15, 2011 10:58 pm von Elena

» Anfragen für Partenerforen
Do Apr 14, 2011 3:42 pm von Aeternitas

» Angenommene Partnerforen
Di Apr 12, 2011 8:09 pm von Vasilisa

» Regeln des RPG´s
So Apr 10, 2011 7:49 pm von Aeternitas

» Was sind wir für Vampyre?
So Apr 10, 2011 6:54 pm von Aeternitas

» Chatregeln (Nur für Moderatoren)
So Apr 10, 2011 6:42 pm von Aeternitas

» Regeln des Forums.
So Apr 10, 2011 6:37 pm von Aeternitas

» Hier ist unsere Storyline
Sa Apr 09, 2011 11:17 pm von Aeternitas

Partner

free forum

    Angenommene Partnerforen

    Teilen
    avatar
    Aeternitas
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 08.04.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Angenommene Partnerforen

    Beitrag  Aeternitas am So Apr 10, 2011 6:24 pm

    Hier sind alle unsere Partnerforen.
    Wenn ihr einen Antrag gestellt habt und er angenommen wurde, dann wird euer Beitrag hierher verschoben.

    Eure Aeternitas
    avatar
    Vasilisa

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 10.04.11

    Angenommene Partnerforen

    Beitrag  Vasilisa am Di Apr 12, 2011 8:09 pm

    Storyline:
    Wir spielen in einem House of Night in Sydney während des Buches. Es gibt auch hier rote Jungvampyre und sogar schon einzelne rote Vampyre, und nun sogar weiße Vampyre, Nyx`Prophetinnen. Ansonsten läuft das Leben im House of Night ganz normal ab - nur selten geschehen seltsame Zwischenfälle; unerklärbare Morde in der Stadt, Droh-Emails an die Hohepriesterin... das Böse schläft in Australien - noch. Wie lange wird das Leben der Vampyr-Bevölkerung noch so weitergehen? Dann passiert das Schreckliche: Ein Ritual geht fürchterlich schief, als die Hohepriesterin sich als Dämon offenbart! Einige Schülerinnen beschwören einen richtigen Kreis und können sich durch eine Zeitreise retten. Als sie zurückkehren, ist die Zeit stehen gebleiben, doch der Dämon bewegt sich noch. In einem harten Kampf gelingt es ihnen, den Dämon zu besiegen und aus Lavinia zu vertreiben. Doch ist er für immer verschwunden? Ist er für die seltsamen Zwischenfälle verantwortlich gewesen - oder ist da noch etwas? Werden die Schüler und Schülerinnen sich einer solchen Bedrohung erneut stellen können?

    Hier kann man sowohl übernatürliche Gefahren bestehen als auch den ganz normalen Alltag eines Jungvampyrs leben ... als normaler (Jung-)Vampyr oder doch lieber als außergewöhnlicher roter (Jung-)Vampyr, oder etwas ganz neues, ein weißer Vampyr? Es gibt außerdem die Möglichkeit, Menschen oder Späher zu spielen. Und nach der Wandlung? Am House of Night unterrichten oder ein Sohn des Erebos werden? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Elementaffinitäten, interessante Gaben und Kräfte, Rituale, Alltagsleben, Gefahren...alles, um wie ein richtiger Vampyr zu leben.
    Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
    Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.

    Banner vom Forum:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 7:17 pm